Der Schocker am Morgen :-))

Ich liebe den Sommer in Deutschland, es ist die schönste WOCHE im Jahr. LOL
Hallo Ihr Lieben, einen schönen Sonntag Euch allen!

Ich habe heute meinen Augen nicht getraut. Ich muß sagen, ich blicke auf eine Woche voller Sünden zurück. Eis hat es mir besonders angetan, so habe ich eine Packung Eiskonfekt leer gemacht und 5 Snickerseis, natürlich nicht alles an einem Tag, aber naja. Beim Eiskonfekt habe ich allerdings noch gedacht, das ist ja toll, 3 x 10 Stück verpackt, dann brauche ich nicht alle auf einmal zu Essen. Brauchte ich ja auch nicht, ich bin halt 3x hintereinander zum Gefrierschrank gegangen. Lach. Selbstbeherrschung gleich 0. Meine Gier nach solchen Sachen ist zeitweise doch recht groß.

Zu allem Überfluss ja noch das Apfelcrumble und dann stand ich heute auf der Waage und traute meinen Augen nicht. 95.6 kg !!! Erst war ich ganz euphorisch und dann habe ich gedacht, ich hätte zugenommen, wäre schon bei 94kg gewesen, aber nein. Ganze 0.8kg sind runter und das obwohl ich morgens schon immer Hunger hatte und etwas widerwillig nüchtern Schwimmen gegangen bin. Dort angekommen auch nicht viel geschafft habe. Ich habe mich so matschig gefühlt und vor dem Spiegel wie eine Tonne. Komisch ist das, daß man sich so unterschiedlich fühlt, obwohl es mit dem Gewicht kontinuierlich bergab geht.

Muskelkater habe ich vom Nordic Walking von gestern aber es tut total gut, macht Spaß. Seitdem habe ich wohl einen höheren Kalorienverbrauch, ich denke schon,  daß ich die letzten Tage mehr gegessen habe. Dafür freue ich mich umso mehr, daß mein Körper mich auf gut deutsch „nicht verarscht“ hat.

Schönen Tag Euch allen!

Gewicht: 95.6kg (-0.8kg)

Hinterlasse einen Kommentar